16. Dezember 2015

Osterhasi zum Nikolaus




 Vor einigen Wochen durfte ich wieder für Susanne (hamburger liebe) die neuen Stoffe fürs Frühjahr vernähen.

Eigentlich dachte ich diesmal ist das nichts für mich...sind doch Kindermotive. Aber die weißen Bunnys habens mir einfach angetan und ich dachte ein Kuschel-Hoodie mit Hasen geht doch auch für Große.

Die Idee war auch ganz gut, ich trage zur Zeit sowieso nur Kuschel-Klamotten. Falls ihr euch wundert warum es hier so still ist. Ich habe zwei OPs hinter mir und bin erst mal platt. Das wird auch noch eine Weile dauern...ich kann nichts tun...nicht mal nähen...*heuuull*




Ich habe mir den grauen Sweat ausgesucht...es gibt ihn noch in anderen Farben und anderen Designs, schaut einfach mal bei Susanne im Blog. Ab wann es den Stoff zu kaufen gibt könnt ihr auch dort nachlesen.



Machts euch kuschelig...bis bald....


Kommentare:

  1. Kuschelklamotten gehen immer... und so schöne erst recht ;)
    Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Silke, wünsch dir schöne Weihnachten

      Löschen
  2. ich vermisse deine nähkünste schon ganz fest ;)))...ich wünsche dir ganz schnelle gute besserung und dass du eine schöne weihnachtszeit bei deinen liebsten verbringen kannst...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lee-Ann, ich wünsch dir auch eine schöne Weihnachtszeit...bis bald in alter Frische ;)

      Löschen
  3. Gute Besserung, liebe Andrea, werde bald wieder fit, gesund und munter !!!
    Dein Wehnachtshasipullover sieht schonmal toll aus.
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen