31. Januar 2018

Dreaming of India



Heute möchte ich euch eine neue Stoffserie von Jolijou und Swafing vorstellen, die ich letzten Sommer schon Probenähen durfte.



Dreaming of India



Wunderschöne, indisch inspirierte Viscose- und Baumwolljersey- und ModalSweat-Stoffe.
Hier gehts zum Lookbook:

http://lookbook.swafing.net/fs18/





Genäht habe ich einen Bleistiftrock Frau Tilda 
und ein Shirt mit V-Ausschnitt aus ModalSweat "Market Vibes".




Man kann die beiden Teile natürlich auch zusammen tragen, dann sieht es wie ein Kleid aus.









Schnitte:

Bleistiftrock Frau Tilda von Hedinäht
Shirt aus Lust auf Handarbeiten 5/29016
Jacke Cherrypicking
Knotenshirt von namedclothing

Stoffe:

Dreaming of India by Jolijou von Swafing
Market Vibes, von Swafing zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.

Die Stoffe gibt es ab sofort im Handel.


So und bitte jetzt SOOOMMMER damit ich die Teile auch anziehen kann
☀️



Bis bald...




Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Phantastisches Outfit - das würde ich sofort anziehen!
    Eine kurze Frage: Ist der Stoff der Jacke ebenfalls von Jolijou? ( leider funktioniert das Lookbook derzeit nicht und auch die sonstige Recherche war erfolglos). Danke und Gruss Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, nein den Jackenstoff habe ich von Glücksmarie Hamburg

      Löschen
    2. Danke für die Antwort, das ist lieb!

      Löschen