24. Januar 2010

Vampire


Diese Wochenende waren wir in Wien.
Beim "Tanz der Vampire"

...toll wars...




...und kaaalt, habe zwei Tage die lange Unterhose nicht ausgezogen ;-)
...meine Tausch-Eule von Marion war auch dabei ;-)


...und ich habe tolle Stoffe eingekauft. Hätte am Liebsten den ganzen Laden leer gekauft...

Kommentare:

  1. Oooh, im Tanz der Vampire war ich auch letztes Jahr, allerdings in Oberhausen. Aber es war sooo toll!
    Mir gefällt die Tasche, die Du da hast, auch wenn man sie nur von oben-Seite sieht ;-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ... und das Eulenstöffchen habe ich auch gleich entdeckt ;-) Komm gesund wieder nach Hause !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. @ Kathrin
    ...ich benutze zur Zeit nur diese meine Lieblingstasche, die ist von Taj Wood & Scherer, die haben tolle Sachen
    @ Marion
    ...deine Perle ist heute in Arbeit ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, daß glaube ich!
    Da wollte wir auch schon lange mal hin!
    Bin ein wenig neidisch!

    Wunderschöne Stöffchen!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Tanz der Vampiere war mein erstes Musical und ich war total begeistert. Sind bei euch die Vampiere auch heimlich von hinten durch die Reihen gehuscht? Man sind wir erschrocken.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen