1. Januar 2012

Auswahl

Wenn nur die Auswahl der Stoffe, Bänder, Knöpfe usw. nicht immer so schwierig wäre...

...aber ich habe es geschafft etwas auszusuchen. Morgen zeige ich euch was draus geworden ist.

Und ausgelost wird natürlich auch morgen!

Kommentare:

  1. erstmal noch ein gesundes neues jahr 2012!!! einen tollen kreativen blog hast du da...bin gespann, was dieses neue projekt werden soll, darf ich fragen, wo du diese knöpfe herhast, ich suche genau solche für meinen mantel..lg diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea.
    Ich sehe jetzt erst, dass ich gestern in meinem Kommentar Annika geschrieben habe :-) *sorry* das ist mir wohl vor lauter Begeisterung über die tollen Perlen unter gegangen. ;-).
    Ich bin schon ganz gespannt was du aus den Sachen gezaubert hast. Eins steht fest, du hast eine ganz besondere Hand für Farbkombinationen :-)- so empfinde ich zumindest.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Montag.
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. @ Diana
    die Knöpfe sind vom Holland Stoffmarkt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen