8. August 2012

Für 14-jährige...

...Jungs braucht man ja nix buntes nähen oder sticken (schade daß ich nicht noch ein Mädchen bekommen habe)...deshalb hab ich ihm heute einfach ein T-Shirt mit Bügelbild aufgepimpt...hoffe er freut sich.

OBEN OHNE mit CRO war sein erstes Konzert.

Kommentare:

  1. @ Frau B.
    genau das hat er auch gesagt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, leider garantiert Dir niemand, dass wenn Du ein Mädchen hast, dass es sich auch kleiden will wie ein Mädchen. Mit meiner Tochter (8 Jahre) durchstöbere ich immer die Jungenabteilung vom schwedischen Kleiderhaus! Sehnsüchtig sehe ich mir dann alleine die tollen Mädchenklamotten an. Colles Shirt bekommt Dein Sohn!!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du das Bügelbild ?
    Ich will auch so eins !:D

    AntwortenLöschen
  4. Das Bügelbild ist selbst gemacht...einfach ein Foto mit dem Drucker auf Transferfolie drucken und aufbügeln.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen