24. Januar 2013

DIY SternchenSCHAL



 
Man nehme einen einfarbigen Baumwollschal
(meinen habe ich mal im Sale für 3,90 Eur gekauft),
ein Stückchen Neon-Jersey und Vliesofix.
Sterne in gewünschter Größe ausdrucken. Vliesofix auf den Neon-Jersey bügeln...die Sterne aufzeichnen und ausschneiden. Jetzt die Sterne schön fest auf den Schal aufbügeln...
 
FERTIG ;)
 
Nachtrag: Ein paar meiner Leser meinen nach dem Waschen lösen sich die Sterne wieder ab.
Habe schon ein paar mal mit Vliesofix etwas aufgebügelt...hat bis jetzt immer gehalten!? Garantie übernehme ich keine falls ihr es nachmachen wollt :) ... im Notfall nähe ich einfach nochmal über die Sterne drüber.

Kommentare:

  1. Der Schal sieht klasse aus, genau meine Farben momentan...., aber fallen nicht beim Waschen wieder alle Sterne runter???
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Cool - i love Stars :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. @ Bea
    ich denke nicht, falls sie sich doch an den Spitzen ein bischen ablösen muss ich doch noch drübernähen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, danke fürs teilen!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!!
    Mein erster Gedanke war auch, die lösen sich wieder... bin gespannt. Sag doch mal bescheid wenn du den Schal gewaschen hast.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sterne... ich liebe sie.

    DANKE für's zeigen

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. klasse idee!!! nicht, das ich nicht schon genug sternchentücher hätte...... ;-))

    danke für die Idee!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist einen super Idee! Ich liebe Sternetücher! Und falls es sich wirklich lösen sollte, dann kann man ja flux drüber nähen, sieht dann bestimmt auch noch mal schick aus. In einem Kontrastgarn?!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen