5. August 2013

DIY - Stoffdruck



 
Man nehme schwarze Stofffarbe, Pinsel, Kartoffeln und einen zu bedruckenden Stoff (bei mir fester Canvasstoff)
 Die Kartoffeln vierteln und mit dem Pinsel die schwarze Farbe auftragen...
 ...schon kann es mit dem Stempeln losgehen. Die fertig gestempelten Stoffe schön trockenen lassen und dann die Farbe mit dem Bügeleisen fixieren.
 Ich habe mir eine Tasche...was auch sonst ;) ...aus dem Stoff genäht.
 

Puuuh...jetzt schnell wieder weg vom PC...hier in meiner Werkstatt hat es 40° Grad.
Hab noch Perlen gemacht bis mittags...aber jetzt geht nix mehr.

Wünsche euch noch eine schöne Sommerwoche...bei uns sind endlich auch Ferien.
 
Canvasstoff: Geschäft hier vor Ort
Tasche: eigener Schnitt

Kommentare:

  1. Eine leichte Affinität zu Taschen kannst Du nicht leugnen, oder? Ist mal wieder sehr schön geworden.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö...kann ich wohl nicht leugnen ;)
      LG Andrea

      Löschen