26. Juni 2014

arya


Meine neuer Lieblingsschnitt "arya"
Genäht habe ich die größte Version, aus Segeltuch.




Ich habe dir Tasche ungefüttert genäht, alles schön mit der Ovi versäubert. Sie ist wunderbar leicht.

Der Schnitt ist toll und einfach zu nähen, die nächste Tasche ist schon geplant.


Stoffe: Segeltuch vor Ort gekauft, 
Union Jack Stoff - dawanda, "made with love" Label hier
Schnitt: arya - dawanda


Kommentare:

  1. Wow, die ist toll ... ich hätte gern so eine als Badetasche - endlich könnte ich was finden :-)
    liebe Grüße,
    Judith aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mega schööööön :)

    Liebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja umwerfend aus ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist die toll luftig! Pass auf, dass sie dir nicht davonsegelt ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschön, andrea!!!!
    ich brauch den schnitt auch endlich :)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche sieht absolut großartig aus!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ach, hier auch ;-) Deine Arya gefällt mir super gut, eine gute Idee sie als Schwimmtasche oder so ungefüttert mit der Ovi zu nähen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Arya ist riesig, oder? - Das geht zur Not auch als Segel durch, das Segeltuch. :)
    Deine Version ist völlig clean, das gefällt mir richtig gut.
    Die würde ich genauso auch nehmen und wohl gegen meine Tochter verteidigen müssen!
    Ich pinne das mal, ja?

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber toll geworden! Ich liebe die Farbkombination und der Schnitt sieht sehr geräumig aus- perfekt auch als Strandtasche!

    lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sieht ja mal richtig cool aus! Ganz nach meinem Geschmack!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Die ist toll geworden! Hab glatt mal meinen Zeltstoff in die Waschmaschine gesteckt für den Knitterlook. Vielleicht fühle ich mich durch den hellen Stoff mit Falten dann inspirierter. Besonders toll finde ich den Union Jack vorne drauf ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank an alle....freut mich daß euch die Tasche so gut gefällt ;)

    AntwortenLöschen