25. August 2017

Ma Caya - Oversizebluse





Heute zeige ich euch den neuen Oversize-Blusen-Schnitt von Kibadoo.
Ein sehr lässiger und einfach zu nähender Schnitt. Es gibt ihn auch für große Größen.

Am Besten eignen sich dafür leichte fließende Stoffe.






Eine Bluse habe ich aus ganz dünnem Leostoff genäht, auch sehr gut für den Strand mit nur einem Bikini drunter ;)


Die zweite Oversizebluse ist aus einem wunderschönen Viscosestoff von Glücksmarie-Hamburg. Die gefällt mir noch besser.

Den Schnitt bekommt ihr ab sofort bei Kibadoo.






Bis bald....



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, Deine Blusen sind ganz toll, aber kannst Du mir bitte verraten wo diese unverschämt tolle Tasche her hast? Die muss ich haben. LG Maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggy, die gabs letztes Jahr mal bei Zara

      Löschen
  2. Die Blusen sind der Hammer!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen